Das Wildplastic Manifest

Wir sind Wild

WILD DARAUF, PRODUKTE FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT ZU MACHEN, STATT UNS NUR SORGEN ZU MACHEN. WILD DARAUF, EINES DER GRÖSSTEN PROBLEME UNSERER ZEIT ANZUPACKEN, STATT ES NUR ANZUSPRECHEN. WILD DARAUF, MÜLL NICHT NUR ALS MÜLL ZU SEHEN, SONDERN ALS EINEN WERTSTOFF, DER UNS ZU KREATIVEN, SMARTEN, SOZIALEN & GANZHEITLICH GEDACHTEN LÖSUNGEN INSPIRIERT. WIR SIND WILD DARAUF, ANDERE WILD ZU MACHEN, DENN ES BRAUCHT VIELE VON UNS. EIGENTLICH ALLE VON UNS. UND WIR WERDEN SO LANGE WILD SEIN, BIS DER LETZTE FETZEN PLASTIK AUS DER NATUR ENTFERNT IST. BOOM. DOCH EIN BISSCHEN WELT GERETTET.

Wild Team

CHRISTIAN SIGMUND, CEO

Ist 2017 im Amazonas durch Plastik geschwommen, war vorher bei Google & YouTube. Wild auf Verantwortung & Wirksamkeit.

NADIA BOEGLI, Marketing

Sammelt seit Jahren Plastik am Strand. Mitgründerin von tbd*, bestens vernetzt in der Impact-Szene. Wild auf’s Laut sein und andere Wild machen!

KATRIN OEDING, Design

Designt seit 30 Jahren Produkte & Packaging. Vielfach ausgezeichnet, entwickelte bereits dutzende Marken. Wild auf Mut & Kreativität.

HOLGER ERNST, Media & Innovation

Hat zahlreiche Filmpreise gewonnen, kennt die WILDPLASTIC-Welt aus nächster Nähe. Unser Storyteller. Wild auf Innovation und Altes neu denken.

ANTONIA BOCKENHEIMER, Sales

Politische Aktivistin, die ihre Überzeugungskraft ausschließlich für gute Produkte einsetzt. Wild darauf nachhaltige Produkte in die Märkte zu bringen.

 

JASCHA MÄHLER, Impact

Kümmert sich um Wirkung und Struktur. Bringt Impulse aus der Klimabewegung ein. Wild auf Impact und Konsequenz.

DIETER GOTTSCHALK, Projekte & Produkte

Ingenieur, erfahrener Manager & passionate Circular Economist. Über 20 Jahre in der Kunststoffindustrie und bestens vertraut mit den Up´s & Down´s der Verarbeitung. Wild auf Responsibility & Impact.

NINA KIENERT, Sales

Kommt aus der strategischen Kommunikation und ist immer direkt. Bildet zusammen mit Toni das Sales Herz. Wild darauf WILDBAGS für alle zugänglich zu machen.

FRIDTJOF DETZNER, Strategie

Stand mit Holger auf unzähligen Müllkippen in Asien. Mitgründer von JIMDO und Initiator von Planet A. Wild auf Speed & Skalierung.